Diktatur

Heute spinnt WP wieder.

Bei Ihnen auch?

Ändert die Header-Bilder nach Belieben oder lässt sie, wie im alten Blog , gleich ganz verschwinden. Neu hochladen und speichern nützt nichts, WP beharrt auf seine Auswahl. Das ist schon ein bisschen wir in einer Diktatur. Nicht einer Diktatur des Proletariats, sondern einer Diktatur des Netzes.

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht ist ja morgen alles wieder schön. Vielleicht testet WP ja gar nicht, wie weit es mit seinen Nutzern gehen kann, vielleicht wird nur grad wieder was upgedatet. Da funktioniert ja bekanntlich erst Mal gar nichts und danach manches anders…

Bis dahin oder falls es so bleibt, distanziere ich mich von dem im Header gezeigten Foto. Ich stehe zu meinem leer gewohnten Haus. Und im alten Blog zur sozialistischen Parole. Und im 3. Blog zu den Arbeiterinnen. Romantik ist mein Ding nicht. Nicht in den Headern meiner Blogs.

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Diktatur

  1. freiedenkerin schreibt:

    Dabei ist das so ein schöner Header. 😉

    Gefällt mir

  2. Arabella schreibt:

    Ich las das schon bei anderen…ich nutze ja nur die App…die zieht dann meist am nächsten Tag nach…mal schauen

    Gefällt mir

  3. Herr Ärmel schreibt:

    Headerfoto weg, die Anordnung in der oberen Menureihe wird nach Belieben von unbekannter Hand geändert.
    Mich stört daran, dass diese uns gebetsmühlenartig versprochene schöne neue Welt auch nicht annähernd so reibungslos funktioniert wie das vorgegaukelt wird.
    Und dass mit fast jeder sogenannten Neuerung oder auch Verbesserung bloss noch Spielereien hinzukommen und immer weniger wirklich Nützliches.

    Stinkesaure Grüsse aus dem obendrein noch verregneten Bembelland

    Gefällt mir

  4. foster schreibt:

    Also bei mir gehts jetzt wieder. Jedenfalls nachdem ich die zerschossene Headerkonfig neu abgespeichert habe. (Wer von Anfang an auf Abwarten und Tee trinken gesetzt hat, braucht anschienend noch nicht mal das.)

    Gefällt mir

  5. Frau Tonari schreibt:

    Ach, und ich dachte schon, dass ist der abendliche Gartenblick 😉

    Gefällt mir

  6. Susanne schreibt:

    Was ist denn der 3. Blog? Habe ich etwas verpasst?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s