Rechtschreibvorschlag

Als ich mich gestern zu einem unerfreulichen Termin aufmachte, war der Kopf immerhin noch frei genug, dieses kleine Schild an der Seitentür eines FRISEURS zu sehen.

Ein Haargestalter mit Humor. Und Sinn für Rechtschreibreformen. Ob allerdings die, die Englisch für unabdingbar halten und aus fri free machen, dann wirklich seur schreiben und nicht doch lieber sör, wage ich zu bezweifeln.
IMG_20150811_075932

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Straßengalerie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rechtschreibvorschlag

  1. Zaphod schreibt:

    Es gibt ja sogar Menschen, die Fotos von Gullideckeln sammeln *g*, was mich eigentlich mehr wundert ist, dass noch keiner auf den Gedanken kam beknackte Friseurladennamen zu sammeln, so etwas ist immer gut für einen Blogpost *fg* .
    Vielleicht sollte ich damit anfangen, so zwei bis drei schlummern noch irgendwo im Archiv, hihi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s