Wir bauen…

… eine Geräteschuppen- Toiletten- Kombination.

Das WIR ist natürlich etwas irreführend. Jedenfalls im Zusammenhang mit bauen. Denn gebaut haben nur der Inchbruder und der Prinzessinnenvater.

Ich habe ausgewählt und bezahlt.

Und natürlich angetrieben, denn! EIN Antreiber ersetzt ZEHN Arbeiter. Ja. Und antreiben kann ich ganz wunderbar. Immer wenn die Jungs ins Erzählen abtriften. Oder auf dem Handy rumhacken.

Trotzdem, WIR brauchten mehrere Tage. Und an einem, da war ich gar nicht dabei. Also brauchten sie vielleicht gar keinen Antreiber. Möchte man meinen.

Denn als ich gestern in den Garten fuhr, mit Vorhängeschloss und im Ordnungs- und Umräum- Wahn, da war da gar nix, wo man ein Schloss hätte vorhängen können. Hat aber einer der Herren nach umgehender Beschwerde sofort erledigt.

Nun, in der kalten Jahreszeit, die hat doch gestern begonnen, oder? In der kalten Jahreszeit also kann ich noch ein bisschen besser Ordnung schaffen als gestern so im ersten Gang. Und eine Schlafcouch für die Laube besorgen und Regale und…

Die Fotos sind wieder nicht so gut. Im Moment ist es mir einfach zu anstrengend, das Gedöhns mitzuschleppen. Trotzdem: Drauf klicken = groß gucken

 

 

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Gartenkram abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

