Straßengalerie II

Als ich letztens durch Connewitz fuhr, sah ich einen Künstler höchst offiziell und am helllichten Tage Graffiti anbringen. Das erinnerte mich, dass ich da noch etwas habe, was ich schon lange posten wollte. Alles aus Connewitz und Südvorstadt, manches legal und manches irgendwie gerade passend, als hätte es Sinn gemacht, dass ich es ein bißchen vergessen hatte.

Ach ja, klicken, groß gucken

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Leipzig, Straßengalerie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Straßengalerie II

  1. freiedenkerin schreibt:

    Die Schubladen sind Klasse! Und der Punk auf dem letzten Foto, den hätte ich beim ersten Anschauen fast für echt gehalten. 😉

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Wanted Mensch habe ich auch in der Spinnerei in Plagwitz gesehen

    Gefällt mir

  3. Herr Ärmel schreibt:

    Ein kreatives Viertel.
    Die Schubladen gefallen mir am besten. Vielleicht liegts ja am frühen Morgen: aber was liegt in der obersten Schublade?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

