Viel Zeit fürs (Enkel)Kind

 

IMG_20151202_105636-001

Keine Sorge, die Qualität ist Absicht

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter KinderKinder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Viel Zeit fürs (Enkel)Kind

  1. freiedenkerin schreibt:

    Wie vertieft die Prinzessin ist. ❤

    Gefällt mir

  2. Herr Ärmel schreibt:

    Du Glückliche…
    (und das Enkelkind nicht minder…)~~~

    Gefällt mir

  3. Trude schreibt:

    Oh wie schön…..

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Das ist so schön.

    Gefällt mir

  5. Zaphod schreibt:

    Och ja, viel Zeit fürs Enkelkind hätte ich auch gerne, vielleicht schaffe ich es morgen wenigstens ihr Geburtstagsgeschenk auszuliefern, wäre nicht schlecht vor Weihnachten *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

