2015 im Rückblick

Ich bin noch im Urlaub. Deshalb veröffentliche ich mal hier ganz eigennützig die diesjährige Statistik. Ich danke allen Lesern! Den stillen, aber auch und besonders denen, die ein Feedback hinterlassen haben. Denn, so sehr wir auch beteuern, dass wir für uns bloggen und uns Besucherzahlen eher weniger interessieren, wissen wir doch alle, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Höchstens. Denn wer freut sich nicht, wenn, was man zu sagen oder zu zeigen hat, auch gelesen wird?

Hier ist ein Auszug:

Madison Square Garden in New York City hat Platz für 20.000 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 67.000 mal besucht. Das entspräche etwa 3 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Madison Square Garden.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2015 im Rückblick

  1. alltagsfreak schreibt:

    Alles Gute für das Jahr 2016! Gesundheit, Glück, Lebensfreude und dass wir Dich und Deine Erlebnisse hier oft lesen können!

    Gefällt mir

  2. Trude schreibt:

    Nun ist das Jahr 2016 da! Was wird es bringen? Hoffentlich nur positive Erlebnisse.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr.
    Ich freue mich immer auf deine Einträge und Berichte (nicht nur wegen der Statistik *lach*).
    Liebe Grüße von hier zu dir sendet die Trude.
    Winke.

    Gefällt 1 Person

  3. Zaphod schreibt:

    Frohes neues Jahr, auf dass Du in 2016 den Garden mindestens viermal ausverkaufst ;).

    Gefällt 1 Person

  4. Myriade schreibt:

    Das ist ein ehrliches Wort, das gefällt mir !

    Gefällt mir

  5. Rita schreibt:

    Frohes neues Jahr! Was für ein netter Vergleich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

