# Schlitten

In Thema Nr. 8 in sunnys Projekt Punkt.Punkt.Punkt., bei dem sie Blogger jeden Sonntag dazu aufruft, sich einem vorgegebenen Thema zu widmen, geht es um Schlitten.

Schlitten?

Bei den Wintern, mit denen wir uns hier meistens rum ärgern, liegt kaum genug Schnee, als das man rodeln könnte. Oder gar Pferdeschlitten fahren. Hundeschlitten.

Und wenn doch mal etwas Schnee liegt oder wir in denselben fahren, dann laufen wir lieber Ski.

Ein Kind, mit dem man rodeln könnte, gibt es ja erst seit etwas über drei Jahren.

Aber gibt es davon Fotos?

Das Kleine Kind, letztens auf Kurzzeitbesuch, gab alles, um ein Bild zu finden.

DSC_3471

Bei drei Laptops bzw. Computern und einem Smartphone muss doch was zu finden sein

 

Und yeah …

letztes Jahr in Ramsau

letztes Jahr in Ramsau

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Punkt.Punkt.Punkt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu # Schlitten

  1. Iris schreibt:

    Na geht doch 😉 Ich habe auch Bilder aus den 60ern hervorgekramt.
    LG Iris

    Gefällt mir

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Inch,

    schön du warst erfolgreicher als ich. Habe wirklich auch alles abgegrast, bin aber nicht fündig geworden. Da fällt mir ein, die Fotoalben meiner Eltern hätte ich auch nochmal kontrollieren können. Traumafter Schnee mit Sonne! Da hat sich das Wühlen gelohnt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ramsau bei Berchtesgaden? 😉

    Gefällt mir

    • Inch schreibt:

      Na Du stellst Fragen! Aber durch diese weiß ich jetzt immerhin, dass es zwei Ramsau gibt. Gut, dass ich nie nach Navi fahre, wäre sonst damals vielleicht in Bayern gelandet. Und das im Winter, mit Prinzessin an Bord und von Holländern verstopften Autobahnen ab Nürnberg. Nein, ich meine das Ramsau am Dachstein

      Gefällt mir

  4. Zaphod schreibt:

    Um ein Foto mit Schlitten zu finden müsste ich wahrscheinlich tief unter den analogen Fotos im Schrank kramen. Mein Sohn hatte einen als er klein war und da lag auch einmal Schnee glaube ich *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

