Das große Fressen

Wenn Sie nun aber denken, dass wars mit dem Zoo, täuschen Sie sich.

Zwar, heute waren wir tatsächlich mal auf dem Spielplatz, immerhin lag Schnee, was den Vorteil hatte, dass wir ganz allein da waren,

IMG_20160301_095314-001

 

aber am letzten Freitag waren wir im Zoo.

Und da war das Kleine Kind mit. Und weil das Kleine Kind Pinguine mag, bleiben wir da lange genug stehen.

Bis das große Fressen begann.

Wenn aber der böse Tierpfleger das Fressen ins Wasser schmeißt und man als Pinguin und grundsätzlich wasserscheu ist, muss man versuchen, trockenen Fußes so nah wie möglich an die Objekte der Begierde heran kommen.

Auch wenn es dabei Hindernisse zu überwinden gibt. Vorsichtig natürlich.

Gaaanz vorsichtig.

(Für alle Bilder gilt: Drauf klicken, groß gucken)

 

 

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter KinderKinder, Viechereien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das große Fressen

  1. freiedenkerin schreibt:

    Wasserscheue Pinguins? 😀 Gibt’s so was tatsächlich? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s