Streetart oder einfach ein Spaß?

Diese Frage stellte ich mir gestern beim Anblick dieses Arrangements.

Die Berechtigung zu dieser Fragestellung ziehe ich aus der Tatsache, dass es ja eine zeit lang als chic galt, Schuhe auf alles Mögliche zu hängen. Oder Teddies. Oder denken Sie nur an die bestrickten Verkehrsschilder und Zäune.

Zum Glück hatte der oder die Arrangeur/in daran gedacht, die Tasche geöffnet zu drapieren. Sonst wäre mir das Bombeneinsatzkommando vielleicht zuvor gekommen.

IMG_20160301_135216

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Straßengalerie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Streetart oder einfach ein Spaß?

  1. Stadtkatze schreibt:

    Oha, ich hatte spontan die Assoziation „ausgeraubtes Fundstück“, was ähnlich wie Dein Bombeneinsatzkommando zeigt, wie schnell wir von etwas Schlechtem ausgehen! Allerdings sieht der Ort auch nicht nach einer wahrscheinlichen Stelle für freigelassene, überflüssige Dinge aus …

    Gefällt mir

  2. Ich dachte an diese Psycho-Tests in Frauenzeitschriften „Was sagt der Inhalt ihrer Tasche über sie aus?“ oder auch „welcher Taschen-Typ sind Sie?“

    spannender Artikel! 🙂

    Gefällt mir

    • Inch schreibt:

      Oh, das ist eine interessante Fragestellung. Wir sollten uns über beide Fragen Gedanken machen. Der Inhalt der Tasche entspräche allerdings genau dem Gegenteil Taschen-Typ, den ich vermuten würde. Hm. Knifflig

      Gefällt mir

  3. Zaphod schreibt:

    Naja, da es sich beim Inhalt der Tasche eindeutig um Schnee handelt würde ich sagen: Koksdealer. *g* Auf der Flucht weggeworfen 😀

    Gefällt mir

    • Inch schreibt:

      Schnee? Koks? Du liebe Güte! Aus was man so alles kommen kann. Ich natürlich nicht, ich armes unwissendes Würstchen.
      Herrje, und die Prinzessin hat reingegriffen. IN DEN SCHNEE in der Tasche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

