Das letzte Rennen

Gestern lief Andy Birnbacher sein letztes Wettkampfrennen.

Ich lernte den Biathleten vor 14 oder 15 Jahren kennen. Hier ein link zu einem Wettkampf aus dem Jahr 2003. (Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Änderungen am Layout sind leider nicht mehr möglich).

Andy gehörte zu denen, die immer bodenständig blieben. Jedenfalls habe ich ihn so erlebt und wird er mir während seiner Karriere immer in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche ihm für seine 2. Karriere alles Gute  und irgendwie mehr Glück und möchte Danke sagen für eine tolle Zeit, in der auch der Spaß nie zu kurz kam.

Erinnerungen..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter zugeguckt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

