# Streetart

Am 11. Sonntag in sunnys Blogparade Punkt.Punkt.Punkt geht es um streetart.

Nuja, da besteht die Schwierigkeit ja eher darin, nicht etwas zu posten, was ich hier oder auf dem Vorgänger schon gezeigt habe.

Ich habe etwas gefunden und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Gebäude im Hintergrund kein Kunstobjekt ist.

Zu streetart habe ich in den letzten 5 Jahren schon soviel gesagt, dass ich das hier nicht alles noch einmal wiederkäuen möchte.

Wie jede Kunstform liegt ja auch die im Auge des Betrachters. Wie jede Kunstform unterliegt auch diese Veränderungen.

Ich möchte hier nur noch mal betonen, dass ich auch tags als Form dieser Kunst betrachte, auch an Zügen.

Hier aber möchte ich drei andere Beispiele zeigen. Denn natürlich mag ich witzige Kunst. Und wenn ein politisches Statement oder ein Aufruf witzig daher kommt, mag ich das noch mehr. (Drauf klicken und groß gucken)

DSC_0529

 

Das ist doch witzig, oder etwa nicht?

Passend zum vergangenen Sonntag, an dem dieser Blogbeitrag eigentlich hätte erscheinen müssen, hier noch zwei ältere Aufnahmen.

 

Ich freue mich in diesem Zusammenhang übrigens besonders, Ihnen hier wenigstens ein Objekt zu zeigen, dass keines der so beliebten paste ups ist. Diese umgestalteten Papierkörbe finden sich in der ganzen Stadt. Ich mag sie.

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Punkt.Punkt.Punkt, Straßengalerie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu # Streetart

  1. Frau Tonari schreibt:

    Zum Hintergrund hätte ich doch glatt gefragt.. 😉

    Gefällt mir

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Inch,

    da isser der hübsche Sackboy ♥ den mag ich. Und er darf quasi das Wasser bewachen ;-). Der Papierkorb ist auch scharf und natürlich die Beschriftung. Manch einer wäre am Sonntag der Wahlurne besser ferngeblieben, deshalb auf zur Kaffeefahrt ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  3. sophialone schreibt:

    Als Papierkörbe habe ich die beiden Beispiele jetzt nur nach deinem Hinweis erkannt. Auch ein schönes Objekt im Straßenbild zum Verschönern.
    LG Iris

    Gefällt mir

  4. Julia schreibt:

    Tolle idee, hätte nicht sofort den Mülleimer entdeckt,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

