Blockiert

So.  Vom Laptop aus,  kann ich nicht mehr auf wp zugreifen.  Da sitze ich nun,  ich Internet-Spastiker und bin mit meinem Latein allein und am Ende
Am besten,  ich warte,  ob sich das von allein wieder regelt.
Bis dahin wünsche  ich Ihnen allen noch ein Frohes Osterfest!

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blockiert

  1. Nummer Neun schreibt:

    Manchmal regelt es sich ja wirklich von alleine.

    Grade hat mein Laptop ungefragt einen zwei-Stunden-Update gefahren. Eine Veränderung habe ich bisher noch nicht entdeckt.

    Gefällt mir

  2. Frau Tonari schreibt:

    Cache leeren? Wär einen Versuch wert.
    Frohe Ostern auch für Dich, liebe Inch.

    Gefällt mir

  3. Herr Ärmel schreibt:

    ich drücke dir die Daumen und wünsche trotz des Ärgers schöne Ostertage!

    Gefällt mir

  4. Inch schreibt:

    Nu gehts wieder. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

