Kontrastprogramm – vielleicht

Gestern Garten, heute Dresden.

Kontrastprogramm.

Allerdings, wenn das Wetter mitspielt, wonach es gerade aussieht, nicht wirklich.

Denn dann entführt mich das Kleine Kind nach Pillnitz, wo es meistens studiert. Da gibt es einen schönen Park. Und der wäre doch eine echte Erholung zum gestrigen Tag.

Zwar hatte ich einen Helfer, trotzdem brauche ich heute Urlaub.

Kamera habe ich eingepackt.

Bis später.

Drauf klicken = groß gucken

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Gartenkram, Viechereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kontrastprogramm – vielleicht

  1. Gudrun schreibt:

    Hehe, Milli darf raus! Ist er jetzt immer im Garten oder nimmst du ihn jedesmal wieder mit nach Hause?
    Vieil Spaß in Dresden und beste Erholung.

    Gefällt mir

  2. Vinni schreibt:

    War doch gutes Wetter heute in Dresden 🙂

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Oh, was deine Mieze für große Augen macht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

