Kleine Hunde – große Haufen

Gestern auf dem Weg zu einer Schlüsselübergabe…

Klicken Sie auf eins der Bilder!

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Straßengalerie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleine Hunde – große Haufen

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich frage mich gerade, ob das Bild an der Laterne eine psychologische Wirkung auf andere Hunde hat. Vielleicht vertreibt solche Streetart ja andere potentielle Beinheber?

    Gefällt mir

  2. Zaphod schreibt:

    Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein Wassernapf ist.
    Ich mag den Hund, ich freue mich, dass er so eine große Lache auf ein Hakenkreuz pisst, ich frage mich nur warum er das aus seinem rechten Hinterbein macht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s