Inch verreist- Rätsel Teil II

Sigrid ist schon ziemlich nah dran.

Das Land, in das ich am Freitag in einer Woche fliegen werde, hat nicht nur hohe Berge, sondern grenzt auch an zwei Meere (Da ist mir ein fataler Fehler unterlaufen. Das Land liegt natürlich nur an einem Meer. Aber sonst wäre es ja auch zu einfach). Und obwohl das Land, dort wo es nicht gebirgig ist doch meistens hügelig ist, gibt es auch ein bisschen  ebenes Land. Was es fürs Fahrrad fahren interessant macht. Inch fährt nämlich nicht gern Fahrrad, wenn es hügelig wird.

Deswegen werden wir nach der ganzen Bergwanderei auch ein bisschen radeln. Aber nur einen Tag. Und weil es auch Salzseen gibt im Urlaubsland, werden wir um so einen herumradeln.

Das reicht dann aber auch an sportlichen Aktivitäten.

Der Rest des Urlaubs gilt ausschließlich der Kultur. Davon ganz viel in dem Land, in dem die Römer waren, die Iberer, die Perser, die Araber…

Es gibt Höhlenklöster zu sehen und Höhlendörfer, je eins davon werden wir uns auch ansehen.

Naja, ich denke, damit ist das Land schon ziemlich gut beschrieben und es sollte nun zu lösen sein. Das Rätsel.

Werbeanzeigen

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Wanderlust abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Inch verreist- Rätsel Teil II

  1. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    Mit den zwei Meeren hast Du mich jetzt ganz schön verwirrt. War ich mir mit dem Kaukasus so sicher. Nachdem es aber auch in der Türkei Höhlenklöster gibt und diese sowohl an das Schwarze Meer als auch an das Mittelmeer grenzt, tippe ich jetzt mal darauf.

    Liken

    • Inch schreibt:

      Oh nein! Es ist nicht die Türkei.Und Du hast natürlich Recht. Es liegt gar nicht mehr an 2 Meeren. Nur noch an einem! Also Du bekommst, wegen der Verwirrung, die ich gestiftet habe, auf jeden Fall ne Karte

      Liken

  2. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    Dann ist es Georgien oder Aserbaidschan. Nach Beratung mit dem Förster entscheide ich mich für Aserbaidschan.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s