Fake

Die Kinder haben noch nie soviel Kika am Stück gesehen wie gestern Abend. Aber für excessive Spiele war das Zimmer einfach zu klein. Nichts gegen das Zimmer. Für zwei Personen völlig ausreichend. Und nichts gegen das Hotel. Ohne mit der Wimper zu zucken ließen sie uns zu viert das Doppelbettzimmer. Und Frühstück für vier. Zum Preis für zwei.

Beim Frühstück dann der Anruf der Werkstatt und die leicht irritierte Frage des Mechanikers, was eigentlich nicht stimme mit dem Inchfamilienmobil.

Na es schaltet nicht. Liegt wohl an der Kupplung.

Das Auto funktioniert einwandfrei.

???

Könnten Sie eine Probefahrt machen?

Zwei Stunden später sitzen wir drin. Auf dem Weg nach Mantua. Es ist viel zu warm, wir trudeln mit 100 Sachen duch Österreich und 110 über den Brenner. Ich hasse die Strecke. Nicht wegen der 100 und 110 kmh, sondern wegen der Kurven und LKWs.

Nachdem die Kinder uns gestern nacheinander das Auto vollgekotzt haben, verschlafen sie heute die letztlich 8 Stunden, zugedröhnt mit Zaubersaft, der müde macht und aber auch das Innere des Mobils vor unangenehmen Nebenwirkungen schützt.

Zu Mantua nur soviel. Ich habe nie eine italienische Stadt mit soviel Radfahrern gesehen. Ehrlich. Keine Mopeds. FAHRRÄDER.

Und beim Abendessen auf der Piazza bin ich bei der Rechnung gewaltig über den Tisch gezogen worden. Aber das stört mich heute nicht.

Wir sind in Italien.

Urlaub!

Ich werde vermutlich berichten, wenn wir zurück sind.

In zwei Wochen. Falls ich die Hitze überlebe.

Und nicht sonst noch was passiert.

Sie hören von mir.

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Wanderlust abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fake

  1. freiedenkerin schreibt:

    Mantua soll eigentlich eine sehr schöne Stadt sein, die schönste Italiens, meint meine Lieblingsnachbarin – und die ist Italienerin. 😉
    Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s