Eine gute Schülerin

Als Herr Ärmel mich im Sommer besuchte, lehrte er mich, die Neugärtnerin, das Rosen schneiden. Ich scheine gut aufgepasst zu haben, denn mein Rosenstock blüht ununterbrochen und so konnte ich mich auch gestern noch an der Blütenpracht erfreuen.

IMG_20150920_123123

Mal sehen, ob es die Knospe im Hintergrund auch noch schafft.

(Und wehe, mir sagt jetzt jemand, die würden auch ohne mich und meine Rosenschere blühen!!!)

Advertisements

Über Inch

www.inch.beep.de
Dieser Beitrag wurde unter Gartenkram abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Eine gute Schülerin

  1. Frau Tonari schreibt:

    Oh, die duften bis hier.
    Die linke „Knospe“ im Hintergrund hat es schon geschafft. Die ist übern Berg 😉

    Gefällt mir

  2. Herr Ärmel schreibt:

    Das wird, liebe Inch, das wird. Und jetzt schon mal Fichtenzweige sammeln, damit deine Rosen im Winter keine kalten Füsse, – – äähh Wurzeln kriegen 😉
    Ich freue mich mit dir an deinen toll blühenden Rosen.

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Die haben sich aber wirklich prächtig entwickelt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s